Vorstand

1. Vorsitzender
Hallo, mein Name ist André Walter. Ich bin der 1.Vorsitzende der Sportjugend Lübeck. Ich habe das Amt seit Anfang des Jahres 2002 inne. Ich arbeite beim CVJM und habe meinen eigenen Kinder- und Jugendtreff im Stadtteil St. Jürgen. In meiner Freizeit spiele ich gerne mal eine Partie Volleyball. Doch wenn ich Urlaub habe, dann fahre ich immer auf die von uns veranstalteten Jugendfreizeiten als Betreuer mit.

2. Vorsitzender
Hallo, mein Name ist Jana Hahn, ich bin 32 Jahre alt und die 2. Vorsitzende. Zuvor habe ich den Vorstand in der Jugendarbeit unterstützt und freue mich jetzt auf die neuen Herausforderungen und Erfahrungen die mir bevorstehen  Seit 2010 fahre ich mit auf die Ferienfreizeiten der Sportjugend Lübeck. In meiner Freizeit koche und lese ich gerne und treffe mich so oft wie möglich mit meinen Freunden und meinen lieben Kollegen der Sportjugend Lübeck.

Kassenwart
Momentan nicht besetzt

Jugendarbeit
Mein Name ist Melvin Michels und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2020 mein Abitur an der Friedrich-List Schule gemacht. Nebenbei bin ich noch im CVJM Kinder- und Jugendtreff St. Jürgen tätig. Außerdem fahre ich seit 4 Jahren als Betreuer der Sportjugend Lübeck mit auf Ferienfreizeiten. Um den Bereich der Jugendarbeit kümmere ich mich seit Mitte des Jahres 2019.

Öffentlichkeitsarbeit
Moin!, mein Name ist Ian Tan, seit 2010 bin ich der Materialwart für die Sportjugend Lübeck, das Amt für die Öffentlichkeitsarbeit habe ich seit 2011; Hauptberuflich arbeite ich im Kinder- & Jugendtreff des CVjM im Bürgerhaus, im Stadtteil Vorwerk; Ebenfalls bin ich auf einigen Ferienfreizeiten, u. a. der Sportjugend Lübeck aktiv!

Aus- und Fortbildung
Mein Name ist Hannelore Düppers und bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Abitur im Bereich Erziehungswissenschaften absolviert. Momentan studiere ich Psychologie. Außerdem fahre ich seit 2013 als Betreuerin auf Ferienfreizeiten der Sportjugend Lübeck mit und habe das Amt der Aus- und Fortbildung am Anfang des Jahres 2019 übernommen.

Schriftführer
Ich bin Niclas Bruhns und 21 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten anfangen und arbeite nebenbei im CVJM Kinder- und Jugendtreff St. Jürgen. Bei der Sportjugend fahre ich seid 2013 mit auf Ferienfreizeiten. Seit 2018 führe ich das Amt des Schriftführers aus.