Vorstand

1. Vorsitzender
Hallo, mein Name ist André Walter. Ich bin der 1.Vorsitzende der Sportjugend Lübeck. Ich habe das Amt seit Anfang des Jahres 2002 inne. Ich arbeite beim CVJM und habe meinen eigenen Kinder- und Jugendtreff im Stadtteil St. Jürgen. In meiner Freizeit spiele ich gerne mal eine Partie Volleyball. Doch wenn ich Urlaub habe, dann fahre ich immer auf die von uns veranstalteten Jugendfreizeiten als Betreuer mit.

2. Vorsitzender
Hallo, mein Name ist Jana Hahn, ich bin 26 Jahre alt und die neue 2. Vorsitzende. Zuvor habe ich den Vorstand in der Jugendarbeit unterstützt und freue mich jetzt auf die neuen Herausforderungen und Erfahrungen die mir bevorstehen  Seit 2010 fahre ich mit auf die Ferienfreizeiten der Sportjugend Lübeck. In meiner Freizeit koche und lese ich gerne und treffe mich so oft wie möglich mit meinen Freunden und meinen lieben Kollegen der Sportjugend Lübeck.

Kassenwart
Onur Kayabasi
, geboren 01.08.1989 in Lübeck. Ich bin tätig als Erzieher im Trägereigener Wohnraum für der KJHV Lübeck. In meiner Freizeit höre ich gern Musik, spiele Fußball für den 1. FC Phönix Lübeck und verbringe gern Zeit mit Freunden.

Jugendarbeit
Marvin Nordström, geboren am 23.08.1997 in Lübeck. - Wohnhaft in Lübeck in der Ziegelstraße. - Fachkraft für Pflegeassistenz Staatlich anerkannt. - Das mache ich gerne: Sport, und in der Kinder und Jugendarbeit tätig sein

Öffentlichkeitsarbeit
Moin!, mein Name ist Ian Tan, seit 2010 bin ich der Materialwart für die Sportjugend Lübeck, das Amt für die Öffentlichkeitsarbeit habe ich seit 2011; Hauptberuflich arbeite ich im Kinder- & Jugendtreff des CVjM im Bürgerhaus, im Stadtteil Vorwerk; Ebenfalls bin ich auf einigen Ferienfreizeiten, u. a. der Sportjugend Lübeck aktiv!

Aus- und Fortbildung
Juliana Dzatkowski
, geboren am 04.07.1989 in Lübeck. Ich habe eine Ausbildung zur SPA absolviert und habe anschließend Lehramt, für die Fächer Sport und Deutsch, studiert. Ab September 2016 mache ich dann noch mein Referendariat und bin danach endlich fertige Lehrerin. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden für verschiedene sportliche Aktivitäten.

Schriftführer/-in
Dirk Zitzer, *27.01.1970 in Neumünster. - Altstadtinselbewohner - Tätig im Eventbereich und im Social Media Marketing - Erfreut sich an: Kinder- und Jugendarbeit, Musik, Fahrräder, Sneakers